Präsentieren Sie Ihre Marke und Ihr Produkt mit vielseitigen Geschenkpapiertüten.

Benutzerdefinierte Luxus-Geschenktüten

Über das Projekt

  • Material:
  • Maße:
  • Handhaben:
  • Drucken:
  • Fertigstellung:

Klicken Sie sich durch, um einen tiefen Einblick in die Auswahl an individuell bedruckten Papiertüten von Top Brand zu erhalten.

Lass dich inspirieren

Da wir seit 16 Jahren im Verpackungsspiel sind, haben wir so viele Geschenktüten gesehen, die ihre Aufgabe nicht erfüllen und das Erlebnis der offenen Verpackung gefährden. 

Eine individuelle Geschenktüte sieht nicht nur gut aus. Sie sollen Ihre Produkte schützen, Abfall reduzieren und für Ihre Marken werben. Es muss auch die Erwartungen des Kunden an Festigkeit und Haltbarkeit erfüllen.

Huide Packaging hat Tausenden von Organisationen und Start-ups dabei geholfen, ihr Papiertüten-Design zum Leben zu erwecken. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Anforderungen an Geschenkpapiertüten in jeder Menge mit der höchsten Qualität erfüllen, die Sie verdienen.

Wie wähle ich individuelle Geschenktüten aus? Und wie recyceln?

Nach Meinung einiger Personen besteht der schwierigste Teil des Geschenkerlebnisses darin, es einzupacken und mit personalisierten Geschenktüten zu verpacken. Wenn also das mühsame Messen, Reduzieren und Kleben von Abdeckpapier nicht Ihr Ding ist, entscheiden Sie sich stattdessen für Geschenktüten.

Geschenktüten decken ein bestimmtes, sorgenfreies Ereignis ab: Legen Sie das Geschenk hinein und schon – voilà! – fertig. Während Geschenktüten leicht zu befestigende Papiertüten sind, bleiben sie auf keinen Fall langweilig. Es gibt viele Farboptionen und Designs, die dem Artikel Persönlichkeit verleihen. Einige Geschenktüten-Arrays enthalten sogar Zubehör, um die individuelle Geschenktüte aufzupeppen, wie Seidenpapier oder Geschenkanhänger.

Faktoren, die bei der Auswahl personalisierter Geschenktüten berücksichtigt werden müssen.

Einkaufen nach Gelegenheit

Viele Menschen kaufen Geschenktüten für besondere Feierlichkeiten wie Geburtstagsfeiern, Hochzeitsfeiern, Partys oder Ferien. Während diese Geschenktüten thematisch sind, gibt es auch viele benutzerdefinierte Geschenktüten für alle Gelegenheiten. Diese Stile sind entweder geradlinig und charakterisieren einfarbig, mit Logo und Namen bedruckt oder individuell mit Glitzern oder 3D-Details bedruckt.

Vielfalt

Viele Geschenkgeber sind sich einig, dass es wertvoll ist, eine personalisierte Geschenktütenkollektion in verschiedenen Größen, Farben und Formen zu erstellen. Eine Gruppe passt aber nicht nur zu verschiedenen Anlässen, sondern es ist auch praktisch, die am besten passende Geschenktasche auszuwählen. Es ist auch praktisch, ein paar geschenkspezifische Taschen zu haben, z. B. für Flaschenweingeschenke, kleine Partygeschenke, Hochzeitsgeschenke oder winzigen Modeschmuck. Verschiedene Artikel brauchen passende Taschen mit personalisiertem Design, um eine tolle Atmosphäre im Geschäft, auf Festivals, auf Hochzeiten oder Partys zu zeigen.

Material

Die meisten Geschenktüten bestehen aus Papier und Pappe, von denen die meisten mit Kunststoff überzogen sind, um ihren Rahmen und ihre Widerstandsfähigkeit zu verbessern. Viele Papiertütenhersteller bieten kostenlosen kundenspezifischen Design- und Geschenktüten-Service an, der mit verschiedenen Farbdrucken und Veredelungen personalisiert ist, wie z Viele Produkte sind heute recycelt, natürlich abbaubar oder mehrfach verwendbar. Alle sind in Huide erhältlich; Zögern Sie nicht, Hilfe von unserem Kundenservice zu erhalten; Wir entwerfen eine individuelle Geschenktüte für Ihre Hochzeit, Party und Ihr Geschäft.

In jüngerer Zeit sind Geschenkbeutel mit Stoffbevorzugung für ihre umweltbewussten Designs attraktiv geworden. Baumwolle, Stoff oder Leinwand sind einige der häufigsten Optionen. Es gibt ebenfalls zahlreiche handgefertigte Stoffbeutel auf dem Markt.

Griffe

Im Allgemeinen werden Geschenktütengriffe aus Kunststoff oder stabilem gewebtem Papier hergestellt. Einige Hochzeits-/Partytaschen haben kleine Löcher, durch die Bänder gezogen werden. Seien Sie vorsichtig mit der Stelle, blockieren Sie nicht das Logo oder den Markennamen. Egal, um welchen Griff es sich handelt, stellen Sie sicher, dass Sie Platz für Farbdruck und Glanzlaminierung sparen. Unterschiedliche Griffe führen zu anderen benutzerdefinierten Looks. Die benutzerdefinierte Hochzeitstasche bevorzugt hauptsächlich den Bandgriff, während die benutzerdefinierte kleine Partytasche den Baumwollgriff bevorzugt. Außerdem sollte der Griff stark genug sein, um den Gegenstand zu tragen.

Die Griffe können in gedrehte Papiergriffe, Baumwollgriffe, Bandgriffe und gestanzte Griffe unterteilt werden. Sie sind alle in Huide verfügbar; Finden Sie die für Ihren Laden, Partyartikel, Hochzeit oder Geschäft.

Deluxe Sortimente

Einige benutzerdefinierte Geschenktüten werden als Deluxe-Sortimente bezeichnet und mit zusätzlichem Geschenkzubehör gebündelt. Zu diesen wertvollen Ladungen gehören üblicherweise Artikeletiketten, Zellenpapier, Hochzeitsgeschenkkarten, Schleifen, Bänder oder passende Tischdekore.

Preis

Einzeln verkaufte Geschenktüten kosten am Ende wirklich am meisten, obwohl sie nur $1 bis $6 pro Packung kosten. Viele aktuelle Taschensortimente kosten zwischen $10 und auch $20. Luxuriöse Geschenktüten-Auswahlen zusätzlich zu Sets von benutzerdefinierten Geschenktüten können so lange wie $25 oder sogar mehr kosten. Der Preis variiert durch viele Faktoren. Versuchen Sie Ihr Bestes, um die Farbe, Menge, Größe und Drucke in die Shop-Bestellung aufzunehmen, um einen genauen Preis zu erhalten.

Vorausgesetzt, Sie falten eine Geschenktüte nach jedem Gebrauch ordentlich zusammen, kann sie drei- oder viermal wiederverwendet werden. Geschenkbeutel mit besserer Qualität, z. B. aus schwerem Karton oder verstärkten Details, können sechsmal oder öfter verwendet werden. Es ist umweltfreundlich für Sie, Papiertüten anstelle ausgewählter Plastiktüten zu kaufen. Außerdem können die wiederverwendeten Papiertüten Geld sparen und durch freies Design mehr Attraktivität schaffen.

Angenommen, Sie sind in diesem Urlaub von endlosem Deckpapier, fröhlichen Schleifen und Weihnachtskarten umgeben. In diesem Fall müssen die korrekten Wiederverwendungsprotokolle beachtet werden - speziell für Papierartikel, das laut Epa das am meisten recycelte Material in den USA ist.

"Millionen von Amerikanern können ebenfalls während der gesamten Ferienzeit ihren Beitrag leisten, indem sie Gegenstände auf Papierbasis bei Ihnen zu Hause wiederverwenden", erklärte Heidi Brock, Präsidentin und Chief Executive Officer der American Woodland & Paper Organization, in einer Erklärung gegenüber den USA HEUTE.

Brock fügte hinzu, dass ein üblicher Fehler, den die Leute am Ende des Jahres machen, "Wunschradfahren" ist.

"Der Vorgang, etwas in den Wiederverwendungsbehälter zu legen, in der Hoffnung, dass eine andere Person mit Sicherheit herausfindet, was damit zu tun ist, behindert den Wiederverwendungsprozess", erklärte sie und riet den Nachbarschaften, die Verbraucher über lokale Richtlinien aufzuklären.

Nicht alles kann in diese blauen Mülleimer gelangen. Kleber, Bänder und auch mit Glitzer bestäubte Dekorationen können den Wiederverwendungsprozess blockieren. Viele Nichtpapierprodukte müssen geworfen oder wiederverwendet werden.

Wir stellen fest, dass jede Geschenkverpackung für Feiertage / Hochzeiten am Ende des Jahres auf unterschiedliche Weise entfernt wird. Sie wissen nicht, was Sie tun sollen, wenn Sie die Feierlichkeiten dieser Saison dauerhaft räumen? Hier finden Sie Antworten.

Geschenkpapier

Brock behauptete, einfaches Deckpapier könne wiederverwendet werden. Bleche mit Aluminiumfolie, Glanz und auch Kunststoff- oder Poly-Oberflächen können nicht. Zusätzliche Dekorationen ohne Papier sollten ebenfalls vermieden werden, da sie mehr Abfall verursachen und den Weg zur Rettung des Planeten blockieren.

Laut Lisa Skumatz, Vorsitzende der National Recycling Union, müssen wir Geschenkpapier aus Ihrer normalen Mischung am Straßenrand auswählen. Es kann mit speziellen Sammelprogrammen sowie einer Abgabe in einigen Städten wiederverwendet werden.

Versuchen Sie, Geschenkpapier wiederzuverwenden, das nicht wiederverwendet werden kann. Wenn der Weihnachtsmorgen irreparable Schäden verursacht, entsorgen Sie ihn und berücksichtigen Sie möglicherweise stabilere Geschenktüten, die Sie in Zukunft bequem wiederverwenden können.

"Wir hindern Einzelpersonen daran, Deckpapier zu verwenden, da es schwierig ist, es zu recyceln, und ermutigen die Menschen eher, entweder recycelbare Geschenkbeutel oder andere Arten von Produkten zu verwenden oder ein recycelbares Produkt wie Kalender, Karten usw. zu verwenden", erklärte Randy Moorman von Ecocycle , eine wiederverwendbare gemeinnützige Organisation in Colorado.

Geschenktüten

Die Recyclinganforderungen für Weihnachts- oder Hochzeitsgeschenktüten ähneln dem Deckpapier. Laut Brock und der American Forest and Paper Association können einfache Papiertüten in den Wiederverwendungsbehälter gelegt werden - jedoch keine Tüten aus Kunststoff, Aluminiumfolie oder Material.

Wenn eine Papiertüte Seilgriffe, Körner oder verschiedene andere nicht papierattraktive Komponenten aufweist, entfernen Sie diese vor der Wiederverwendung.

Wenn Ihre Taschen nicht den Anforderungen für die Wiederverwendung entsprechen, müssen sie auf jeden Fall weggeworfen oder kostenlos recycelt werden. Zum Glück sind sie sehr leicht zu schützen.

Bänder und Schleifen

Bögen und Bögen werden bei Recyclingbehältern abgelehnt. Die Dekore stehen zur Verfügung, um die Produktion in Recyclinganlagen zu behindern.

Um das Problem zu beheben, „muss die Einrichtung danach alle Geräte schließen, damit sie eintreten und den gesamten Müll herausschneiden können“, sagte Peter Spendelow, ein Materialüberwachungsspezialist der Oregon Division of Environmental High Quality, gegenüber den USA HEUTE.

Wenn Bögen ebenso wie Bögen hässlich sind, sie wiederzuverwenden, werfen Sie sie weg. Andernfalls bewahren Sie sie für das nächste Jahr auf - Klebeband kann ein ausgezeichneter Ersatzklebstoff sein.

Weihnachtsgeschenktüten

Vergessen Sie nicht, Urlaubskarten zu arrangieren.

Nach Angaben der American Woodland und auch der Paper Organization können Karten und auch Umschläge aus Papier wiederverwendet werden. Diejenigen mit Glanz-, Plastik- oder Metallakzenten müssen jedoch in den Müll geworfen werden.

Bei den meisten Wiederverwendungsprozessen werden Stempel entfernt.

Haben Sie Fragen zu den benutzerdefinierten Geschenktüten? Bitte mailen Sie uns und wir helfen Ihnen so gut wir können.

Lieferant für Luxus-Geschenktüten

Füllen Sie das untenstehende Formular mit der Designdatei aus, um innerhalb von 24 Stunden ein Angebot zu erhalten!

Starten Sie Ihr Verpackungsprojekt!

de_DE_formalGerman

XIAMEN HUIDE PACKAGING CO., LTD.

hello@hdpk.com

Showcase your brand and product with versatile custom gift paper bags.

Custom Luxury Gift Bags

About the Project

  • Material:
  • Dimensions:
  • Handle:
  • Printing:
  • Finishing:

Click through for a deep dive into Top Brand's custom printed paper bag choice.

Get Inspired

Having been in the packaging game for 16 years, we have seen so many gift bags that fail to do their job and jeopardize the open box experience. 

A custom gift bags are not only just looking good. They supposed to protect your products, reduce waste, and promote your brands. It must meet the customer’s expectation of strength and durability as well.

Huide Packaging has helped thousands of organizations and startups bring their paper bag design to life. You can trust us to handle your gift paper bag demands at any volume with the highest quality you deserve.

How to choose custom gift bags? And how to recycle?

According to some individuals, the hardest part of the gift-giving experience is wrapping it up and packaging it with personalized gift bags. So if the laborious task of measuring, reducing, and taping covering paper isn’t your cup of tea, opt for gift bags instead.

Gift bags cover a specific, worry-free event: position the gift inside, and also– voilà!– you’re done. While gift bags are easy to fix paper bags, they remain in no chance boring. There are plenty of color options and designs that provide personality to the item inside. Some gift bag arrays even include accessories to spruce up the custom gift bag, like tissue paper or gift tags.

Factors to consider when picking personalized gift bags.

Shopping by occasion

Many people purchase gift bags for particular celebrations such as birthday celebrations, wedding celebrations, party or vacations. While these gift bags are themed, there are additionally a lot of all-occasion custom gift bags. These styles are either straightforward and attribute solid color, printed with logo and name, or custom-printed with sparkles or 3D detail.

Variety

Many present givers concur it’s valuable to generate a personalized gift bags collection in different sizes, colors, and shapes. Not just does a group fit various events, however, it’s likewise handy to choose the best-fitting favor bag. It’s also handy to have a few gift-specific bags, such as those for bottle wine gifts, small party favors, wedding gifts, or tiny fashion jewelry. Different items need appropriate bags with personalized designs to show a great atmosphere in the business, festival, wedding, or party.

Material

Most gift bags are made with paper and cardboard, most of which are covered in plastic to enhance their framework and toughness. Many paper bag manufacturers offer free design and gift bags custom service, personalized with different color printing and finishings, such as gloss/matte lamination, gold/silver stamping, debossing/embossing, etc. While gift bags have frequently been taken single-use paper products, many are now recycled, naturally degradable, or multiple-use. All are available in Huide; feel free to get help from our customer service; we’ll design a customized gift bag for your wedding, party, and business.

More recently, fabric favor gift bags have risen in an appeal for their eco-conscious designs. Cotton, cloth, or canvas are some of the most common options. There are likewise numerous handmade fabric present bags on the market.

Handles

Generally, gift bag handles are made with plastic or sturdy woven paper. Some wedding/party bags have small holes whereby ribbon manages are pulled. Be careful about the spot, do not block the logo or brand name. No matter what handle it is, make sure to save space for color printing, gloss lamination. Different handles results in other custom looks. Custom wedding bag mostly favors the ribbon handle, while custom small party bag favors the cotton handle. Besides, the handle should be strong enough to carry the item.

Handles can be divided into twisted paper handles, cotton handles, ribbon handles, and die-cut handles. They’re all available in Huide; find the one for your shop, party favors, wedding, or business.

Deluxe assortments

Some custom gift bag selections are referred to as deluxe assortments and bundled with additional gift accessories. These worth loads commonly include item tags, cell paper, wedding gift cards, bows, ribbons, or matching table decors.

Price

Present bags sold individually really end up costing one of the most, although they’re just $1 to $6 per pack. Many present bag assortments cost between $10 and also $20. Luxurious gift favor bags selections in addition to sets of custom gift bags can cost as long as $25 or even more. Price varies by many factors. Try your best to include the color, quantity, size, and printings in the shop order for an accurate price.

Provided you neatly fold up a gift bag after each use, it can be reused three or four times. Better-quality gift favor bags, such as those made with heavy cardstock or reinforced details, can be used six times or more. It’s sort of eco-friendly for you to shop for paper bags instead of select plastic bags. Also, the reused paper bags can also save money and create more attractiveness with free design.

Suppose you’re surrounded by endless covering paper, joyful bows as well as Christmas cards this vacation. In that case, it is necessary to note correct reusing protocols– specifically for paper items, the most recycled material in the U.S, according to the Epa.

” Millions of Americans can likewise do their component throughout the holiday season by reusing paper-based items in your home,” Heidi Brock, President and Chief Executive Officer of the American Woodland & Paper Organization, claimed in a declaration to the U.S.A. TODAY.

Brock included that a usual mistake people make at the end of the year is “wish cycling.”.

” The act of putting something in the reusing container in the hope that another person will certainly figure out what to do with it in fact hinders the reusing process,” she stated, advising neighborhoods to help educate consumers about local guidelines.

Not everything can enter those blue bins. Glue, ribbons, and also glitter-dusted decorations can block the reusing process. A lot of nonpaper products need to be tossed or reused.

We find each holiday/wedding favor gift wrap is gotten rid of in different ways at the end of the year. Unclear of what to do as you evacuate this season’s festivities in a lasting way? Find answers below.

Wrapping paper

Brock claimed simple covering paper can be reused. Sheets with aluminum foil, shine, and also plastic or poly finishes can not. Extra nonpaper decorations ought to also be avoided, they create more waste and block the way to save planet.

According to Lisa Skumatz, National Recycling Union chairperson, we need to select wrapping paper from your normal curbside mix. It can be reused with special programs for collection as well as a drop-off in some cities.

Attempt reusing wrapping paper that can’t be reused. If Christmas morning causes damages beyond repair, trash it and possibly take into consideration sturdier gift bags to conveniently reuse in the future.

“We do inhibit individuals from utilizing covering paper because it is difficult to recycle as well as rather encourage people to either usage recyclable present bags or other kinds of products or utilize a recyclable product like calendars, maps, etc,” stated Randy Moorman of Ecocycle, a reusing nonprofit in Colorado.

Gift bags

Holiday or wedding gift bags recycling demands resemble covering paper. According to Brock and the American Forest and Paper Association, simple paper bags can be placed in the reusing bin– but not bags made with plastic, aluminum foil, or material.

If a paper bag has rope handles, grains, or various other nonpaper attractive components, eliminate them before reusing.

If your bags do not fit reusing requirements, they will certainly require to be trashed or free recycled. Fortunately is, they are very easy to protect.

Ribbons and bows

Bows and bows are declined at recycling containers. The decors are available to obstruct production at recycling plants.

To fix the issue, “the facility after that needs to close down all the devices so they can enter as well as cut out all the junk,” Peter Spendelow, a materials monitoring specialist for Oregon’s Division of Environmental High Quality, formerly told the U.S.A. TODAY.

When bows, as well as bows, are as well ugly to reuse, trash them. Otherwise, save them for next year — tape can be an excellent substitute adhesive.

Christmas Gift Bags

Do not forget to arrange vacation cards.

According to the American Woodland and also Paper Organization, cards and also envelopes made from paper can be reused. However, those with shine, plastic, or metal accents need to be tossed in the garbage.

Most reusing processes will get rid of stamps.

Any questions about the custom gift bags? Please email us and we’ll help you as best as we can.

Luxury Gift Bag Supplier

fill in the form below with the design file to receive a quote within 24hrs!

Start Your Packaging Project!

en_USEnglish

XIAMEN HUIDE PACKAGING CO., LTD.

hello@hdpk.com