Benutzerdefinierte Umschläge

Kundenspezifische Kraftumschläge eignen sich hervorragend für den Versand flexibler und weicher Artikel wie Schmuck, Kleidung und Make-up. Vergessen Sie die traditionellen Normalpapierumschläge der Vergangenheit. Bei HDPK helfen wir Ihnen, Papiermailer mit Ihrem gedruckten Logo oder Bildmaterial anzupassen. Ein wirklich erschwinglicher Weg, um Umsatz und Markenbekanntheit zu steigern.

Lassen Sie sich von uns dabei unterstützen, Ihr Unternehmen von der Konkurrenz abzuheben, indem wir heute einen einzigartigen Kraftpapier-Mailer entwerfen!

Weltklasse-Lösung für nachhaltige, recycelbare, recycelte, kompostierbare und umweltfreundliche Verpackungen

Nachhaltige Verpackungslösungen zur Förderung Ihrer Marke

Individuell bedruckte Papierversender und Umschläge sind auf dem heutigen Verpackungsmarkt als effektive und dauerhafte Versandalternative sehr beliebt. Unsere Kunden verwenden sie, um kleine Gegenstände wie Schmuck und Kleidung zu versenden. Bei HDPK können wir Ihnen helfen, diesen Klassiker mit bis zu 8 Farbdruckdesigns anzupassen, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern, Ihre Produkte zu schützen und Ihre Kunden so schnell zu beeindrucken, wie sie ihre Verpackung sehen. Vergessen Sie die einfache und veraltete Papierverpackung. Stellen Sie Ihren Stil und Ihre Grafik mit budgetfreundlichen Verpackungen auf Papierbasis auf den Bildschirm, auf die Sie stolz sein werden. Kontaktiere uns heute!

 

Warum individuell bedruckte Papierumschläge?

Mit individuell bedruckten Papierumschlägen können Sie Ihre Marke und Ihr Kunstwerk auf der Verpackung zeigen, ohne die Bank zu sprengen. Druckverpackungen auf Papierbasis Dieses Logo oder Ihre Grafik fördert das Selbstvertrauen der Verbraucher in Ihren Markennamen und Ihr Produkt. Mit bedruckten Papierverpackungen können Sie die Markenbekanntheit kostengünstig steigern und so den Umsatz und das Kundenengagement steigern. Sehen Sie in unserem Artikel, wie unsere Kunden Mailer für Papierversand anpassen Portfoliound sehen Sie sich einige Funktionen dieser Mailer an:

Langlebig und stark: 

Papierversandtaschen bestehen aus 2 Blatt natürlichem Kraftpapier, die mit Glasfaserfäden verstärkt sind. Diese Mailer schützen den Inhalt auf der Reise von Ihrem Lager zu ihrem Bestimmungsort.

Vielseitig für Ihre Anforderungen: 

Papierversender Umschläge sind mit einem offenen Ende oder einer Schäl- und Versiegelungslippe erhältlich, sodass Sie die Kontrolle über Ihre Verpackung haben. Sie sind auch in einer Reihe von Grundgrößen und Tiefenkapazitäten erhältlich. Fügen Sie maßgeschneidertes Seidenpapier als ansprechenden Füllstoff mit Markenkonsistenz hinzu.

Personalisierte Farbe und Mengen:

Wenn Sie uns anrufen, hilft Ihnen unser erfahrenes Verkaufsteam dabei, die besten Stilalternativen für Ihren Ausgabenplan zu finden. Wir haben variable Mindestanforderungen für einfarbige oder mehrfarbige Druckdesigns, die Ihrem erwarteten Volumen entsprechen.

Kosteneinsparung:

Benutzerdefinierte Papierversender machen sperrige Kartons und Kartons überflüssig. Versenden Sie mehr für weniger mit einer Verpackung, die der richtigen Größe für das Produkt entspricht. Diese effektiven Papierversender helfen Ihnen dabei, die Kundenbindung mit erschwinglichem Versand aufrechtzuerhalten und die Auswirkungen auf die Umwelt zu verringern.

Papierversandtaschen sind die umweltfreundliche Option

Während es einfach ist, Papier mit Recycling in Verbindung zu bringen, machen unsere umweltfreundlichen Papierversandtaschen mehr als das. Diese Papierversender bestehen aus recyceltem 100%-Inhalt, sind aber auch umweltfreundlich, kompostierbar und recycelbar. Wenn es eine Mission Ihres Unternehmens ist, umweltfreundlich zu sein, unterstützen wir Sie dabei, die nachhaltigen Funktionen dieser Verpackungen in Ihre Kunstwerke zu integrieren.

Die ökologischen Vorteile liegen nicht nur in den Produkten selbst. Papierversandsäcke sind zwar extrem langlebig, aber leicht und schlank, was bedeutet, dass im Produktionsprozess weniger Ressourcen verbraucht werden. Kleinere Verpackungen machen den Versandprozess produktiver, was die Gesamtbelastung unserer Umwelt verringert. HDPK widmet sich der Umweltverantwortung. Wenn Ihre Organisation dieselben Ziele verfolgt, möchten wir eng mit Ihnen an Verpackungsbedürfnissen zusammenarbeiten, die unsere gemeinsamen Werte unterstützen.

Steigern Sie Ihre Markenbekanntheit

Egal, ob Sie Ihr Logo-Design und einen Slogan hervorheben oder mit einer Markenbotschaft oder einem Grafikdesign kreativ werden möchten, Papiermailer sind die ideale Leinwand, um Ihre Konzepte zu zeigen. Wir bieten eine Vielzahl von Anpassungsoptionen, um unseren Kunden zu helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Möchten Sie alle neugierig machen, die das ungeöffnete Paket sehen? Vielleicht möchten Sie etwas über Ihr Engagement für eine Sache und darüber, wie dieser Kauf dazu beiträgt, mitteilen. Eine deutliche Grafik macht einen bleibenden Eindruck und das richtige Farbmuster kann eine emotionale Verbindung herstellen. Wenn Sie stolz auf das sind, was in dem Paket enthalten ist, können Sie das Selbstvertrauen haben, das Jenseits des Pakets zu einem ebenso unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Chinesisches Fabrik direktes Zitat

Sparen Sie 15%-20%, wenn Sie Papierverpackungsprodukte bei uns bestellen!
 
de_DE_formalGerman
en_USEnglish arArabic nb_NONorwegian jaJapanese zh_CNChinese fr_FRFrench it_ITItalian pt_PTPortuguese ko_KRKorean es_MXSpanish de_DE_formalGerman

Custom Envelopes

Custom kraft envelopes are excellent for shipping flexible and soft items such as jewelry, clothing, and makeup. Forget the traditional plain paper envelopes of the past. At HDPK, we help you customize paper mailers with your printed logo or artwork on display. A truly affordable way to boost sales and brand recognition.

Let us help you differentiate your business from competition by designing a one-of-a-kind kraft paper mailer today!

World-Class Sustainable, Recyclable, Recycled, Compostable, Eco-friendly Packaging Solution

Sustainable Packaging Solutions to Promote Your Brand

Custom printed paper mailers and envelopes are very popular in today’s packaging market as an effective and durable shipping alternative. Our clients are using them to send small items such jewery and clothing. At HDPK, we can help you customize this classic with up to 8 color printing designs to boost your brand recognition, protect your products, and make your customers impressed as quickly as they see their package. Forget the plain and outdated paper packaging. Put your style and artwork on-screen with budget-friendly paper-based packaging that you’ll proud of. Contact us today!

 

Why Custom Printed Paper Envelopes?

Custom printed paper envelopes allow you to show your brand and artwork on the packaging without breaking the bank. Paper-based printed packaging that features your logo or artwork inspires consumer self-confidence in your brand name and product. Printed paper packaging permits you to cost-effectively increase brand recognition so you can boost sales and client commitment. See how our customers are customizing paper shipping mailers in our portfolio, and check out a couple of functions of these mailers:

Durable and strong: 

Paper mailing bags are made from 2 sheets of natural kraft paper that are reinforced with fiberglass threads. These mailers will keep contents safe on the journey from your warehouse to their destination.

Versatile to fit your requirements: 

Paper mailers and envelopes are available with an open-end or a peel and seal lip, so you have control over your packaging. They are also readily available in a range of basic sizes and depth capacities. Include customized tissue paper as an appealing filler with brand consistency.

Personalized color and quantities:

When you call us, our experienced sales team will help you figure out the very best style alternatives for your spending plan. We have variable minimums for single color or multiple color print designs to match your expected volume.

Cost Saving:

Custom paper mailers eliminate the requirement for bulky cartons and boxes. Ship more for less with packaging that is sized right for the product. These effective paper mailers help you maintain customer loyalty with affordable shipping and reduce the effect on the environment.

Paper Mailing Bags are the Eco-Friendly Option

While it’s easy to associate paper with recycling, our eco-friendly paper mailing bags make it more than that. These paper mailers are made from 100% recycled content, but they are also eco-friendly, compostable, and recyclable. If being environmentally friendly is a mission of your business, we will assist you in incorporating these packagings’ sustainable functions into your artwork.

The ecological benefits aren’t just in the products themselves. Paper mailing bags, while extremely long-lasting, are made to be lightweight and slim, which means fewer resources are utilized in the production procedure. Smaller-sized packaging makes the shipping process more productive, which lowers the total stress on our environment. HDPK is dedicated to environmental stewardship. If your organization has the same objectives, we ‘d like to work closely with you on packaging needs that assistance our shared values.

Boost Your Brand Recognition

Whether you wish to highlight your logo design and a slogan or want to get creative with an on-brand message or graphic design, paper mailers are the ideal canvas to show your concepts. We provide a wide variety of customization options to help our clients set themselves apart from the competition. Do you wish to spark curiosity in everybody who sees the unopened package? Perhaps you want to share something about your commitment to a cause and how this purchase is contributing to it. A distinct graphic makes an enduring impression, and the right color pattern can form an emotional connection. When you are proud of what’s inside the package, you can have the self-confidence to make the beyond the package an equally unforgettable experience.

Chinese Factory Direct Quote

Save 15%-20% when you order paper packaging products from us!
 
en_USEnglish