Kraftpapiertüten

Dank unserer hochmodernen Maschinen, professionellen Designer und technischen Experten kann HDPK eine Vielzahl von Anpassungsoptionen für unsere Kraftpapiertüten anbieten, darunter Beutelgrößen, -stile, -grifftypen, gekrümmte Kanten und die Möglichkeit zum Stanzen überall auf der Papiertüte.

Wir helfen Ihnen bei der Erstellung einer einzigartigen Einzelhandelsverpackung, um das Kundenerlebnis zu verbessern und Ihre Markenbekanntheit noch heute zu stärken!

Weltklasse-Lösung für nachhaltige, recycelbare, recycelte, kompostierbare und umweltfreundliche Verpackungen

Dienste erkunden

Für gewerbliche Käufer bietet HDPK eine Vielzahl von Anpassungsoptionen und Projektunterstützung mit direkt ab Werk erhältlichen Preisen und hervorragendem Kundensupport.

Kostenlose Designberatung

Egal, ob Sie Anfänger in der kundenspezifischen Verpackung oder ein Profi sind, unsere Verpackungsexperten sind hier, um Sie durch den Prozess zu führen. Wir bieten sogar kostenlose professionelle Designdienstleistungen an, mit denen Sie ein individuelles Verpackungsprodukt erstellen können, auf das Sie stolz sind.

Verpackungsdesign

Steigern Sie Ihr Kundenerlebnis mit einer benutzerdefinierten Papiertüte

Kundenspezifische Kraftpapiertüten sind eine hervorragende und dauerhafte Möglichkeit, den Verbrauchern ein einzigartiges Gefühl bei ihren Einkäufen zu vermitteln und gleichzeitig für Ihren Markennamen zu werben! Diese einfachen, edlen Einkaufstaschen aus Papier präsentieren Ihr attraktives Logo (in verschiedenen Farben und Oberflächen) und verfügen über eine Vielzahl von Griffen. Egal, ob Sie eine matte oder glänzende Oberfläche für Ihre Geschenkverpackungen aus Papier wünschen, wir können Ihnen dabei helfen! Einige wählen braune oder weiße Kraftpapiertüten, die mit ihrem eigenen Logo-Design und Slogan versehen sind. Wir bieten auch eine große Auswahl an Papiertütengrößen, von kleinen für Modeschmuck bis hin zu großen Einkaufstüten, die für eine Reihe größerer Einkäufe hergestellt werden. Eurototes aus Spezialpapier sind berühmt für Boutiquen und Fachgeschäfte. Wenn Sie Hilfe bei Ihrem Kunstwerk benötigen, kontaktieren Sie uns einfach. Wir können Ihr bestehendes Logo-Design verbessern oder Ihnen ohne zusätzliche Kosten ein brandneues entwerfen. Werbepapiertüten sind umweltfreundlich und umweltfreundlich. Sie haben jedoch zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten, die die meisten Ihrer Kunden einfach immer wieder verwenden, während sie gleichzeitig für Ihre Unternehmensmarke werben! Wenn Sie versuchen, die beste Fabrik für kundenspezifische Einkaufstaschen aus Papier zu finden, suchen Sie nicht mehr als HDPK!

Kundenspezifische Kraft Einkaufstaschen

Kraftpapiertüten sind eine flexible Taschenalternative, deren Verwendungszweck von Einkauf, Einzelhandel und Geschenktüten abweicht. Beim Kauf von Papiertüten garantieren Großhandelspreise und -mengen, dass Ihr Unternehmen über genügend langlebige Kraftbeutel verfügt, um Ihre Produkte das ganze Jahr über zu verpacken. Das glatte und natürliche Aussehen eines Kraft-Käufers macht es einfach, mit benutzerdefinierten farbigen Aufkleberetiketten, lebendigem Seidenpapier oder einem stilvollen Geschenkanhänger eine individuelle Note zu verleihen.

Merkmale und Faktoren von Kraftpapiertüten, die berücksichtigt werden müssen

Passen Sie Ihre Kraftpapiertüte an, indem Sie zwischen verschiedenen Stilen, Formen und Größen wählen. Sie können zwischen Kraftbeuteln mit oder ohne Griffe wählen. Kraftbeutel können ebenfalls mit einem einzigartigen Design oder Muster bedruckt werden, oder Sie können für jede Jahreszeit eine Vielzahl verschiedenfarbiger Kraft-Shopper auswählen. Wenn es um Größen geht, haben Sie eine Vielzahl von Alternativen. Unsere großen Papiertüten eignen sich perfekt für den einfachen Umgang mit Geschenkboxen oder großen Gegenständen, während die kleinen Geschenkbeutel aus Papier sind eine hervorragende Option für kleine Geschenke oder Gegenstände wie wertvolle Schmuckschatullen.

Warum sollten Sie individuell bedruckte Kraftbeutel auswählen?

Kraftsäcke sind nicht nur praktisch für Kunden, um ihre Einkäufe zu tätigen. Die Papiertüten lassen sich auch flach zusammenfalten, um ein einfaches Geschäft in Ihrem Unternehmen zu eröffnen, bis sie gebraucht werden. Durch das Anpassen Ihrer Kraftpapiertüten oder Geschenktüten kann Ihr Unternehmen auch den Komfort übertreffen. Diese Taschen können leicht an die wechselnden Jahreszeiten oder für verschiedene Zwecke wie Verkauf oder Anlässe angepasst werden. Kraft-Einkaufstaschen können als Werbetafel für Reisen dienen, wenn Kunden das Geschäft mit ihren Einkäufen verlassen. Fügen Sie für zusätzliche Werbung Ihr eigenes Logo-Design mit Heißprägung oder Etiketten in die Tasche ein. Ebenso können Sie das Erscheinungsbild Ihrer Tasche mit farbintensivem Taschenpapier oder Musterbeuteln aus Papier und Farbband verschönern. Mit diesen braunen Kraftpapiertüten können Sie eine Tasche stylen, die Ihre Marke schnell ergänzt.

Wiederverwendbare Einkaufstaschen nach Maß

Heben Sie sich von Mitbewerbern ab, verbessern Sie das Kundenerlebnis und fördern Sie Ihre Marke mit Maß wiederverwendbare Einkaufstaschen aus Papier! Bestellen Sie wiederverwendbare Taschen im Großhandel für ein erschwingliches Premium-Marketing-Tool, das Kunden regelmäßig über Ihr Unternehmen informiert. Prämie wiederverwendbare Einkaufstüten sind umweltfreundliche Optionen, die das Einkaufserlebnis verbessern: Bedrucken Sie Ihr individuelles Logo und verschönern Sie Ihre wiederverwendbaren Taschen mit benutzerdefinierten Tags oder haltbarem Seidenpapier, um dem Kaufvorgang Stil und Branding zu verleihen!

Funktionen und Überlegungen zu wiederverwendbaren Lebensmitteln und Einkaufstaschen

Steigern Sie die Wiedererkennung von Markennamen mit einem benutzerdefinierten Logo-Aufdruck auf wiederverwendbaren Einkaufstüten aus Papier in den Farben Blau, Rot, Grün, Braun, Schwarz, Weiß, Orange, Gelb, Lila, Rosa und Silber. Entscheiden Sie sich für ein mattes oder metallisches Finish, das garantiert für Furore sorgt! Wiederverwendbare Einkaufstüten eignen sich perfekt für den Transport von Lebensmitteln und Premium-Kartons mit Seidenpapier in Lebensmittelqualität. Sie bestehen aus leicht zu tragenden Griffen und sind in zahlreichen Formen und Größen von 3 Zoll bis 12 Zoll Breite und mehr erhältlich.

Kundenspezifische Warentaschen

Kraftpapierpapiertüten bieten Kunden eine einfache und problemlose Möglichkeit, ihre Einkäufe von Ihrem Unternehmen mit nach Hause zu nehmen. Durch die Verwendung hochwertiger Kraftpapiertüten nach Maß können Sie die Wahrnehmung Ihres Markennamens durch einen Kunden verbessern und gleichzeitig Ihr Unternehmen dabei unterstützen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Verwenden Sie Ihre Geschenkbeutel aus Warenpapier, um mehrere Kundeneinkäufe zu verpacken, oder verwenden Sie sie als ansprechende Geschenkverpackung für Produkte wie Schmuckschatullen oder Gourmet-Lebensmittelschachteln, die Sie mit einem Band oder einem benutzerdefinierten Geschenkanhänger abschließen können.

Warum wiederverwendbare Einkaufstaschen für den Großhandel auswählen?

Wiederverwendbare Einkaufstaschen sind eine umweltfreundliche Option für Plastiktüten. Sie stellen daher außergewöhnliche braune Einkaufstüten her, die Ihre Kunden immer wieder verwenden können. Und mit Ihrem Logo-Aufdruck stellen benutzerdefinierte wiederverwendbare Einkaufstüten sicher, dass jeder weiß, wo die Mitglieder seiner Lieben einkaufen - sie vermarkten Ihr Geschäft überall! Verwenden Sie diese Einkaufstaschen für die Kasse an Verkaufsstellen, als Einkaufstüten in Ihrem Feinkostgeschäft oder zum Mitnehmen oder als Marketing für kostenlose Geschenke auf Handelskongressen, Konferenzen und anderen Veranstaltungen - sie eignen sich auch hervorragend für Kleidung und Materialien. Werfen Sie eine Geschenkkarte ein, um zukünftige Einkäufe zu fördern und sicherzustellen, dass Kunden immer wieder zurückkehren. Das Beste ist, Sie können Geld sparen, wenn Sie wiederverwendbare Einkaufstaschen aus Papier mit direkt ab Werk erhältlichen Preisen bei HDPK kaufen!

Kontaktiere uns

Bitte wenden Sie sich an unsere Kundendienst-Experten, um Hilfe beim Design zu erhalten. Wir haben ein internes Designteam und technische Spezialisten, die alle Ihre Bedenken bezüglich kundenspezifischer Papiertüten berücksichtigen und Sie in jeder Phase Ihres Verpackungsprojekts unterstützen.

Chinesisches Fabrik direktes Zitat

Sparen Sie 15%-20%, wenn Sie Papierverpackungsprodukte bei uns bestellen!
 
de_DE_formalGerman
en_USEnglish arArabic nb_NONorwegian jaJapanese zh_CNChinese fr_FRFrench it_ITItalian pt_PTPortuguese ko_KRKorean es_MXSpanish de_DE_formalGerman

Kraft Paper Bags​

Thanks to our cutting-edge machines, professional designers, and technical experts, HDPK is able to provide a wide range of customization options for our kraft paper bags, including bag sizes, styles, handle types, curved edges, and the ability to die cut anyplace on the paper bag.

Let us help you create a one-of-a-kind retail packaging to elevate customer experience and strengthen your brand awareness today!

World-Class Sustainable, Recyclable, Recycled, Compostable, Eco-friendly Packaging Solution

Explore Services

For commercial buyers, HDPK offers a wide variety of customization options and project assistance with factory-direct pricing and brilliant customer support you’ll enjoy.

Free Design Consultations

Whether you’re a beginner to custom packaging or a professional, our packaging experts are here to guide through the process. We even offer free professional design services to help you create a custom packaging product you’ll proud of.

Packaging Design

Elevate Your Customer Experience With Custom Paper Bag

Custom kraft paper bags are an excellent and enduring way to make consumers feel unique about their purchases and promote your brand name at the same time! These simple, classy paper shopping bags present your attractive logo (in a range of colors and surfaces) and feature a variety of handles. Whether you want a matte or gloss finishes on your paper gift bags, we can help you achieve that! Some choose brown or white Kraft paper bags customized with their own logo design and slogan. We provide a great variety of paper bag sizes, too, from those small ones designed for fashion jewelry to large shopping bags produced to hold a range of larger purchases. Custom-made paper Eurototes are famous for boutique and specialty shops. If you need assistance with your artwork, simply contact us, and we can boost your existing logo design or design you a brand-new one at no additional charge. Advertising paper bags are eco-friendly and environment-friendly. However, they have numerous usages that most of your clients will simply reuse them over and over, all the while promoting your company brand! When you are trying to find the best factory to custom paper shopping bags, look no more than HDPK!

Custom Kraft shopping bags

Kraft paper bags are a flexible bag alternative, with uses varying from shopping, retail retailing, and gift bags. When purchasing paper bags, wholesale prices and quantities guarantee that your business will have enough long-lasting Kraft bags to package your products year-round. The smooth and natural look of a Kraft shopper makes it easy to add an individual touch with custom full-color sticker labels, vibrant tissue paper, or a stylish gift tag.

Kraft paper bags features and factors to consider

Customize your Kraft paper bag by choosing between a range of styles, shapes, and sizes. You can select from Kraft bags with handles or those without handles. Kraft bags can likewise be printed with a unique design or pattern, or you can pick a variety of various colored Kraft shoppers for each season. When it comes to sizes, you have a variety of alternatives. Our large paper bags are perfect for handling gift boxes or large items with ease, while the small paper gift bags are a terrific option for small gifts or items such as precious jewelry boxes.

Why select custom printed Kraft bags?

Kraft bags aren’t just practical for customers to bring their purchases, the paper bags also fold flat for a simple store in your business until they are needed. Customizing your kraft paper bags or gift bags allows your business to exceed convenience too. These bags can be easily customized to match the changing seasons or for different uses such as sales or occasions. Kraft shopping bags can work as a taking a trip billboard as customers leave the store with their purchases. For extra promotion, include your own logo design to the bag with hot stamping or labels. Likewise, you can dress up the appearance of your bag with strong color bag paper or pattern bags paper and ribbon. With these brown kraft paper bag choices, you can style a bag that complements your brand quickly.

Reusable custom shopping bags

Stand out from competitors, enhance customer experience, and promote your brand with custom reusable paper shopping bags! Order reusable bags wholesale for an affordable, premium marketing tool that regularly advises customers about your business. Premium reusable grocery bags are eco-friendly choices that design to elevate the shopping experience: Imprint your custom logo and beautify your reusable bags with custom tags or durable tissue paper to add style and branding to the checkout procedure!

Reusable grocery and shopping bag features and considerations

Boost brand name recognition with a custom logo imprint on reusable paper shopping bags in your choice of color– blue, red, green, brown, black, white, orange, yellow, purple, pink, and silver. Opt for a matte or metallic finish that makes sure to turn heads! Perfect for transporting food and premium boxes with food-grade tissue paper, reusable grocery bags consist of easy-carry handles and are available in numerous shapes and sizes ranging from 3″ full to 12″ broad and over.

Custom merchandise bags

Merchandise kraft paper bags produce an easy and hassle-free way for customers to take home their purchases from your business. By using quality custom merchandise kraft paper bags, you can enhance a customer’s perception of your brand name while assisting your business stand out from the competition. Use your merchandise paper gift bags for packaging up several customer purchases, or use them as appealing gift packaging for products like jewelry boxes or gourmet food boxes that you can finish with ribbon or a custom gift tag.

Why pick wholesale reusable shopping bags?

Reusable shopping bags are an eco-friendly option to plastic bags, so they make exceptional retail brown bags your customers can utilize time and again. And, with your logo imprint, custom reusable grocery bags make sure everyone knows where their loved one’s members choose to shop– they’ll market your business all over they go! Use these shopping bags for point-of-sale checkout, as grocery bags in your deli or carryout, or as marketing free gifts at trade convention, conferences, and other events– they make great totes for clothing and materials, too. Toss in a gift card to encourage future purchases and ensure customers keep returning. Best of all, you can save money when you purchase reusable paper shopping bags with factory-direct pricing from HDPK!

Contact Us

Please feel free to call our client service experts for design help. We have an in-house design team and technical specialists to address all your concerns about custom paper shopping bags and assist you through each phase of your packaging project.

Chinese Factory Direct Quote

Save 15%-20% when you order paper packaging products from us!
 
en_USEnglish
arArabic nb_NONorwegian de_DE_formalGerman jaJapanese zh_CNChinese fr_FRFrench it_ITItalian pt_PTPortuguese ko_KRKorean es_MXSpanish en_USEnglish