Über HDPK

Nicht viele Menschen verbringen ihre Zeit damit, über Verpackungslösungen nachzudenken - aber wir machen! 

Tatsächlich denken wir jeden zweiten Tag an Kraftpapiertüten, benutzerdefinierte Papierboxen, bedruckte Papierversender und andere umweltfreundliche Verpackungsprodukte!

Über

Unsere Geschichte

Huide Packaging wurde 2005 gegründet und ist einer der führenden Hersteller nachhaltiger Verpackungsprodukte. 

Wir haben 2020 auf eine brandneue Anlage mit einer Fläche von 45.000 m² erweitert. Diese Erweiterung bringt unsere Verpackungsproduktion mit modernen Büroräumen, professionellen Konferenzräumen und hellen, sauberen Produktionsbereichen auf ein neues Niveau.

Wir glauben an ein bewusstes Wirtschaftswachstum, und jedes Produkt, das wir herstellen, orientiert sich an diesem Grundprinzip. Dies ermöglicht es uns, die Bedürfnisse unserer Kunden, unserer Mitarbeiter, unserer Weltgesellschaft und der Zukunft der Menschheit kontinuierlich zu erfüllen.

Über

Alles, was du brauchst

Was ist Ihr Verpackungstraum? 

Sagen Sie uns, was Sie sehen möchten, und Huide Packaging kann dies verwirklichen. Unsere Fabrik kann kundenspezifische Größen, Formen, Strukturen und Falten herstellen, um jede Spezifikation zu erfüllen. 

Wenn wir Ihr Verpackungspartner sind, können Sie zwischen 8-Farben-Druckdiensten in Fotoqualität und einer nahezu unbegrenzten Auswahl an Oberflächenoptionen und -materialien wählen. 

Über

One-Stop-Shop

Vom Design über die Produktion bis hin zur Logistik halten wir alles im Haus, um überlegene Kontrolle, Qualität und Preis zu bieten. 

Wenn wir für etwas wirklich Einzigartiges zusammenarbeiten, das spezielle Oberflächen oder Materialien erfordert, wenden wir uns nur an die vertrauenswürdigsten Anbieter in unserem Netzwerk. Für ein fertiges Produkt, das alle Ihre Spezifikationen zu einem günstigeren Preis erfüllt. 

Über

ISO 9001 zertifiziert

Mit einem fabrikdirekten, streng verwalteten Produktionsprozess kann Huide Packaging unseren Kunden eine kostengünstige Lösung bieten. 

Auf diese Weise können wir unsere Workflows effizient verwalten, Verschwendung begrenzen und sicherstellen, dass jede Aufgabe beim ersten Mal richtig ausgeführt wird. 

Das Bekenntnis zu robusten Prozessen ist nicht nur ein Gesprächsthema - Huide Packaging ist ISO-9001-zertifiziert, um die branchenweit besten Standards für Geschäftspraktiken zu erfüllen.

Nicht viele Menschen verbringen ihre Zeit damit, darüber nachzudenken Papierverpackung - aber wir machen! 

Tatsächlich denken wir jede Minute eines jeden Tages an Papiertüten, Papierboxen, Papierversender, Papieretiketten und andere Papierverpackungsprodukte!

Warum! Weil Huide Packaging einer der weltweit angesehensten Hersteller von nachhaltigen, haltbaren Papierverpackungen ist! Wir haben uns diesen Ruf erworben, weil wir uns mit dem Laser auf die Aufrechterhaltung der Produktqualität und auf unser Engagement für Umweltschutz konzentrieren.

Wir glauben an ein bewusstes Wirtschaftswachstum, und jedes Produkt, das wir entwerfen, orientiert sich an diesem Grundprinzip. Dies ermöglicht es uns, die Bedürfnisse unserer Kunden, unserer Mitarbeiter, unserer Weltgesellschaft und der Zukunft der Menschheit kontinuierlich zu erfüllen. 

Der Geschäftskomplex Huide Packaging in Xiamen, China, erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 70 Hektar. Wir haben die Kapazität, mehr als 20 Millionen Verpackungsmaterialien pro Monat zu produzieren und decken alle Produktionsphasen ab - von der Konzeptentwicklung über das Design bis hin zu Druck, Herstellung und Verpackung. 

Trotz dieser Größenordnung sind unsere Verpackungsprodukte sehr vielfältig und können von Hand, maschinell oder in Kombination aus beiden hergestellt werden. Dies gibt uns viele Möglichkeiten, kundenspezifische Aufträge zu erfüllen.

Zu unseren Kunden zählen bekannte nationale und globale Unternehmen aus einer Vielzahl von Branchen (einschließlich Mode-, Sport-, Kosmetik- und Lebensmittel- und Getränkeunternehmen). Wir erleben derzeit auch eine erhöhte Marktdurchdringung in Nordamerika, der Europäischen Union, Südostasien und dem Nahen Osten.

Egal, ob es sich um eine Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden handelt, wir streben danach, die Besten der Besten zu sein! Von Rohstoffen über Beschaffung, eingehende Tests und Produktionskontrolle bis hin zur endgültigen Produktinspektionsphase hält sich jeder Prozess und jedes Glied in unserer Lieferkette an unser sorgfältiges Qualitätskontrollprotokoll.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Wir machen gerne Geschäfte mit Ihnen!

 

Über

Bezahlbarkeit

Unsere schnelle Durchlaufzeit und unser interner Workflow bedeuten keine Zwischenhändler, weniger Vorlaufzeit und eine kostengünstigere Verpackungslösung.

Huide Packaging ist in der Lage, kostengünstige Produkte für Einzelhandel, Lebensmittel, E-Commerce und eine Vielzahl von Branchen für kleine und große Bestellungen herzustellen.

Als hochwertige, erschwingliche Alternative können Sie es nicht besser machen als Huide Packaging.

Über

Nachhaltig, FSC-zertifiziert

In einer Welt, in der Nachhaltigkeit ein Muss für jedes Design ist, können die Kunden von Huide Packaging sicher sein, dass sie eine verantwortungsvolle Lösung wählen, auf die sie stolz sein können. 

Durch die Konzentration auf die Verwendung erneuerbarer Papierressourcen erfordern unsere Herstellungsprozesse weniger Input und produzieren weniger Nebenprodukte als Verpackungen auf Kunststoffbasis. Huide Packaging ist im Rahmen unseres Engagements für die Wälder, die uns helfen, unseren Lebensunterhalt zu verdienen, auch FSC-zertifiziert.

Verkaufen Sie nichts, bevor Sie mit HDPK sprechen!
Rufen Sie uns noch heute für eine kostenlose Beratung an!

Unser Versprechen

Nachhaltig und umweltfreundlich

Die Verwendung nachhaltiger Verpackungen wird als entscheidend für die Reduzierung unseres CO2-Fußabdrucks auf der Erde angesehen. HDPK verwendet in all unseren Produkten ausschließlich recycelbares und recyceltes Papier - nicht nur als Reaktion auf die heutigen Unternehmensstandards, den Geschmack der Verbraucher und die Regierungsrichtlinien, sondern weil wir wissen, dass dies das Richtige ist. Wenn Sie unsere Verpackungsmaterialien kaufen, können Sie sicher sein, dass Sie Ihren Beitrag zur globalen Bewegung in Richtung ökologischer Nachhaltigkeit leisten!

Anpassungsoptionen

Wir glauben, dass Verpackung mehr ist als nur die Herstellung einer Schachtel oder eines Beutels. Unsere Investition in spezialisierte Ausrüstungen und Produktionslinien ermöglicht es uns, eine Vielzahl von kundenspezifischen Verpackungsoptionen anzubieten, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir haben Größen, die perfekt zu Ihrem Produkt passen! Entdecken Sie unsere breite Palette an Stilen, Größen und Formen, die sowohl praktisch als auch attraktiv sind.

Wettbewerbsfähige Preise

Wir sind in der Lage, unsere Preise wettbewerbsfähig zu halten, da wir ein direktes Fabrikunternehmen sind. Dies bedeutet, dass kein „Mittelsmann“ die Kosten in die Höhe treibt. Gleichzeitig gehen wir bei der qualitativ hochwertigen Produktion keine Kompromisse ein, da wir wissen, dass Sie dies erwarten. das ist es, was unser Wachstum antreibt; und das macht uns zu einem führenden Lieferanten von Papierverpackungen.

Zertifizierungen

HDPK ist sowohl nach ISO 9001 als auch nach FSC (Forest Stewardship Council) zertifiziert. Die ISO 9001-Zertifizierung bedeutet, dass wir über ein hochwirksames Qualitätsmanagementsystem verfügen. FSC-Zertifizierungen bedeuten, dass wir weltweit anerkannte, leistungsbasierte Standards einhalten, die eine nachhaltige Waldbewirtschaftung unterstützen. Wir sind stolz auf diese Zertifizierungen und auf unsere Bemühungen, die von ihnen repräsentierten Standards zu erreichen und aufrechtzuerhalten.

Zertifizierungen

Wir gehen über die erforderlichen Standards hinaus, um ein qualitätsorientierter und nachhaltiger chinesischer Produzent zu sein. Daher haben wir ISO 9001- und FSC-Zertifizierungen erhalten.

FSC-zertifizierte Fabrik
ISO9001 zertifizierte Fabrik

Die besten Kunden der Welt

Die innovativsten Marken der Welt haben sich alle für HDPK entschieden. Besuchen Sie unser Portfolio um zu sehen, wer unsere Papierverpackungsprodukte verwendet.

Benutzerdefinierter Verpackungsclient - HDPK
de_DE_formalGerman

About HDPK

Not many people spend their time thinking about packaging solutions – but we do! 

In fact, we think about kraft paper bags, custom paper boxes, printed paper mailers and other eco-friendly packaging products every second of every day!

About

Our Story

Established in 2005, Huide Packaging has been one of the top manufacturers of sustainable packaging products. 

We have expanded to a 485,000 sqft (45,000 sqm) brand new facility in 2020. This expansion takes our packaging production to a new level with modern office places, professional conference rooms and bright, clean production areas.

We believe in pursuing ‘economic growth with a conscious,’ and every product we made is guided by that underlying principle. This allows us to continually meet the needs of our customers, our employees, our world society and the future of humanity.

About

Everything You Need

What’s your packaging dream? 

Tell us what you’d like to see and Huide Packaging can make it a reality. Our factory can produce custom sizes, shapes, structures and folds to meet any specification. 

When we’re your packaging partner, you get to choose from photo-quality 8-color printing services and a nearly unlimited selection of finish options and materials. 

About

One-Stop-Shop

From design to production and logistics, we keep everything in-house to offer superior control, quality, and price. 

If we do collaborate for something truly unique that require special finishes or materials, we only consult with the most trusted vendors in our network. For a finished product that will meet your every specification at a more competitive price. 

About

ISO 9001 Certified

With a factory-direct, tightly managed production process, Huide Packaging is able to provide a cost-effective solution to our customers. 

This allows us to efficiently manage our workflows, limit waste, and ensure that each task is done right the first time. 

A commitment to robust processes isn’t just a talking point – Huide Packaging is ISO-9001-certified to meet industry-best standards for business practices.

Not many people spend their time thinking about paper packaging – but we do! 

In fact, we think about paper bags, paper boxes, paper mailers, paper tags and other paper packaging products every minute of every day!

Why! Because Huide Packaging is one of the most highly-respected manufacturers of sustainable, durable paper packaging in the world! We have earned this reputation because we have a laser focus on maintaining product excellence and on our commitment to environmental stewardship.

We believe in pursuing ‘economic growth with a conscious,’ and every product we design is guided by that underlying principle. This allows us to continually meet the needs of our customers, our employees, our world society and the future of humanity. 

Located in Xiamen, China, the Huide Packaging business complex covers a total of 70 acres. We have the capacity to produce more than 20 million packaging supplies per month and cover all phases of production – from concept development and design to printing, manufacturing and packaging. 

Despite the magnitude of this number, our packaging products are highly diversified and can be produced by hand, by machine, or by a combination of both. This allows us plenty of opportunities for fulfilling customized orders.

Our clients include well-known domestic and global corporations representing a wide range of industries (including fashion, sports, cosmetics, and food and beverage businesses). We are also currently experiencing an increased market penetration in North America, European Union, Southeast Asia and Middle-East.

Whether it’s a ‘business to business’ or a business to customer’ relationship, we aspire to be the ‘best of the best! From raw materials, procurement, incoming testing and production control to the final product inspection phase, every process and link in our supply chain adheres to our meticulous quality control protocol.

Please feel free to contact us for more information. We appreciate your business!

 

About

Affordability

Our fast turnaround time and in-house workflow means no middlemen, less lead time, and a more affordable packaging solution.

Huide Packaging is able to produce cost-effective products for Retail, grocery, e-commerce and a variety of industries, for both small and large-scale orders.

As a high-quality, affordable alternative, you can’t do better than Huide Packaging.

About

Sustainable, FSC Certified

In a world where sustainability is a must-have element to any design, Huide Packaging’s customers can be confident that they’re choosing a responsible solution that they can be proud of. 

By focusing on using renewable paper resources, our manufacturing processes require fewer inputs and produce fewer byproducts than plastic-based packaging. Huide Packaging is also FSC-certified as part of our commitment to the forests that help us make our livelihood.

Don’t sell a thing before you talk to HDPK!
Call us today for a free consultation!

Our Promise

Sustainable and Eco-Friendly

The use of sustainable packaging is considered vital to reducing our carbon footprint on earth. HDPK exclusively uses recyclable and recycled paper in all of our products – not simply in response to today’s corporate standards, consumer tastes and government policies, but because we know it’s the right thing to do. When you purchase our packaging materials, you can be confident that you are doing your part in the global movement toward environmental sustainability!

Customization Options

We believe that there is more to packaging than simply a producing a box or bag. Our investment in specialized equipments and production lines allows us to offer a wide variety of custom packaging options specifically designed to accommodate your needs. We have sizes that fit your product perfectly! Explore our wide range of styles, sizes and shapes that are both practical and attractive.

Competitive Pricing

We are able to keep our prices highly competitive because we are a factory-direct company. This means that is no ‘middle man’ driving up costs. At the same time, we never compromise on high-quality production because we know that is what you expect; that is what drives our growth; and that is what defines us as a premier supplier of paper packaging.

Certifications

HDPK is both ISO 9001 and FSC (Forest Stewardship Council) certified. ISO 9001 certification means that we have a highly effective quality management system. FSC certifications means that we adhere to globally recognized, performance-based standards that support sustainable forest management. We are proud of these certifications and of our efforts to earn and maintain the standards they represent.

Certifications

We go beyond the required standards to be a quality-driven and sustainable Chinese producer. As such, we have received ISO 9001 and FSC certifications.

FSC Certified Factory
ISO9001 Certified Factory

The Best Customers In The World

The world’s most innovative brands all have chosen HDPK. Visit our portfolio to see who’s using our paper packaging products.

Custom Packaging Client - HDPK
en_USEnglish