Benutzerdefinierte Papierboxen

Wenn Sie ein Unternehmen besitzen, wissen Sie, wie wichtig es ist, für Ihr Produkt zu werben und die Geschichte Ihres Unternehmens zu vermarkten. Ein großer Teil dieser Geschichte ist Ihre Verpackung. Wir bei HDPK glauben, dass benutzerdefinierte Papierboxen einen erheblichen Einfluss haben, egal ob es sich um kleine Mailboxen, große gestempelte Versandboxen oder irgendetwas dazwischen handelt.

Jede benutzerdefinierte Papierbox wird speziell für Sie angefertigt. Sie können sogar jeden Zentimeter der Kraftpapierbox innen und außen anpassen, während unsere hochmodernen Maschinen garantieren, dass Sie die Qualität Ihrer fertigen Verpackungsboxen lieben. Kontaktiere uns heute!

Weltklasse-Lösung für nachhaltige, recycelbare, recycelte, kompostierbare und umweltfreundliche Verpackungen

Anpassungsoptionen

Für gewerbliche Käufer bietet HDPK eine Vielzahl von Optionen für kundenspezifische Papierverpackungen und Designunterstützung mit direkt ab Werk erhältlichen Preisen und erstklassigem Kundenservice.

Häufig gestellte Fragen

Im Folgenden finden Sie Antworten auf einige allgemeine Themen zum Entwerfen einer benutzerdefinierten Papierbox. Jeder Fall ist etwas anders, also zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Ja. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem benutzerdefinierten Boxstil, Ihrer Größe, Ihrem Material und Ihrer Menge. Wir versprechen, dass wir uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden werden. Sie können sogar Ihre Verpackungsdesigndatei für benutzerdefinierte Kartons hochladen, indem Sie unser Anfrageformular ausfüllen. Als Fabrik direkt garantieren wir Ihnen, das wettbewerbsfähigste Angebot zu liefern und gleichzeitig die Qualität Ihrer kundenspezifischen Verpackungsschachteln zu erhalten.

Wenn Sie Ihr Geschenkbox-Design in Adobe Illustrator erstellen, können Sie Ihre Datei auf unser Anfrageformular hochladen oder uns eine E-Mail senden. Ein genaues Angebot für Ihre Geschenkbox Das Projekt wird Ihnen so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt. Unser professionelles Designteam kann auch Papierboxen entwerfen, wenn Sie sich selbst nicht vertrauen oder nicht gut mit Adobe umgehen können. HDPK bietet sogar eine kostenlose Beratung zum Design von Papierverpackungen an. Kontaktiere uns heute!

Unser engagiertes Team für das Design von Papierverpackungen wird während des gesamten Prozesses mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine perfekte Beilage für Ihre benutzerdefinierten Mailer zu entwerfen und zu erstellen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um kostenlose Unterstützung beim Design von benutzerdefinierten Boxen zu erhalten.

Unsere Standardvorlaufzeit für die meisten kundenspezifische Versandschachtel Bestellungen sind ca. 10-15 Werktage. Diese Bearbeitungszeiten beinhalten keine Transitzeit (7-30 Werktage, abhängig von Ihrer Versandart). HDPK kann monatlich über 20 Millionen Papierverpackungsprodukte herstellen. Wenn Sie eine kurze Bearbeitungszeit benötigen, um Ihren Mangel an Versandkartons zu beheben, kontaktieren Sie uns bitte, und wir können Ihnen möglicherweise helfen. 

Ja, wir stellen Ihnen Ihren benutzerdefinierten Box-Prototyp zur weiteren Überprüfung zur Verfügung. Als ISO9001-zertifiziertes Werk garantieren wir, dass alle Ihre Papierboxen aus der Massenproduktion genauso sind wie der Prototyp. 

Unsere hauseigenen technischen Fachleute prüfen und bewerten Ihre kundenspezifische kleine Versandkartons Entwerfen Sie für alle technischen Belange und markieren Sie diese, falls angegeben, für Ihre Berücksichtigung im Prototyp. Darüber hinaus beherbergt HDPK die fortschrittlichsten Maschinentypen, einschließlich 8-Farben- und 7-Farben-Drucker. Wir versichern, dass Ihre individuell bedruckte Versandschachtel Ihre Erwartungen übertrifft.

Natürlich! Wir können auf der Innenseite aller unserer kundenspezifischen Wellpappenkartonprodukte drucken, einschließlich Postfächer, Postfächer und Kundenspezifische Versandkartons. HDPK hilft Ihnen dabei, die attraktivsten gedruckten Postfächer zu erstellen, um Ihre Kunden zu beeindrucken.

Als ISO 9001-zertifizierter Hersteller aus China bietet HDPK die branchenweit wettbewerbsfähigsten Preise für individuell bedruckte Kartons bei gleichzeitig hoher Qualität. Wir bieten einen Mengenrabatt basierend auf dem Bestellvolumen der benutzerdefinierten Kartons. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren!

Innovative Marken verdienen innovative kundenspezifische Boxen

Sparen Sie 15%-20%, wenn Sie Papierverpackungsprodukte bei uns bestellen!
 

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit mit benutzerdefinierten Papierboxen

Versenden Sie Ihre Online-Bestellungen, Abonnementboxen und Werbekits in hochwertigen benutzerdefinierten Papierboxen. Wir bestehen aus strapazierfähigem Wellpappe und versichern, dass Ihre Bestellungen vollständig geschützt sind, wenn Sie sie an Ihre Kunden versenden. Sie werden erstaunt sein, Ihr Produkt in ihrem nächsten Unboxing-Vlog zu enthüllen.

Mit unseren individuell bedruckten Mailerbox-Druckservices können Sie jedes Verpackungsdetail anpassen, von der Auswahl eines benutzerdefinierten Papiers bis hin zur Ausführung des beeindruckendsten Designs. Kontaktiere uns heute!

Unabhängig davon, ob Sie Waren im Geschäft präsentieren oder an Kunden liefern, können die bedruckten benutzerdefinierten Papierboxen Ihre Markenbekanntheit stärken.

Bei individuell bedruckten Verpackungsboxen geht es nicht nur darum, das Kundenerlebnis zu verbessern, obwohl sie dies absolut unterstützen. Es geht auch darum, Ihre Marke zu bewerben, die Welt Ihrem Produkt zu präsentieren und Ihre Marke der Welt zu zeigen. Bevor Ihre Kunden Ihr Produkt sehen, sehen sie zuerst die Verpackungsschachtel. Entwerfen Sie individuell bedruckte Papierboxen, mit denen Sie Ihre Marke sofort bewerben und gleichzeitig Ihre Kunden dazu bringen können, sie zu öffnen. Ihr Verpackungsdesign kann Ihnen dabei helfen, den Kunden und potenzielle Käufer zu unterhalten, die sich das Design Ihrer benutzerdefinierten Verpackungsboxen ansehen.

HDPK bietet eine Vielzahl von Anpassungsoptionen. Sie können beliebige Farben und benutzerdefiniertes Papier auswählen, ein Design mit Ihrem eigenen Logo oder Ihren eigenen Kunstwerken erstellen und die benutzerdefinierten gedruckten Kartons innerhalb eines Monats einsatzbereit halten. Wir stellen sogar einen kostenlosen Proof / Prototyp zur weiteren Überprüfung zur Verfügung. Als qualitätsorientierter Hersteller stellt HDPK sicher, dass das Endergebnis genau das ist, wovon Sie geträumt haben.

de_DE_formalGerman
en_USEnglish arArabic nb_NONorwegian jaJapanese zh_CNChinese fr_FRFrench it_ITItalian pt_PTPortuguese ko_KRKorean es_MXSpanish de_DE_formalGerman

Custom Kraft Paper Boxes

If you own a business, you know how important it is to advertise your product and market your business’s story. A big part of that story is your packaging. At HDPK, we believe custom paper boxes have significant influence, whether they’re small mailer boxes, large stamped shipping boxes, or anything in between.

Every Custom Kraft Paper Box is crafted just for you. You can even customize every inch of the kraft paper box inside and out, while our cutting-edge machines will guarantee you love the quality of your finished Packaging Boxes. Contact us today!

World-Class Sustainable, Recyclable, Recycled, Compostable, Eco-friendly Packaging Solution

Customization Options

For commercial buyers, HDPK provides a variety of custom paper packaging options and design assistance with factory-direct pricing and premium customer service you’ll enjoy.

F.A.Q.

Below you'll find answers to some general topics around designing a custom paper box. Every case is a little different, so don't hesitate to contact us.

Yes. Just send us an email, including your custom box style, size, material, and quantity. We promise we will get back to you within 24 hours. You can even upload your custom boxes packaging design file by filling in our inquiry form. As a factory directly, we guarantee to provide the most competitive quote while maintaining your custom packaging box quality.

If you’re creating your gift boxes design in Adobe Illustrator, you can upload your file on our inquiry form or send us an email. An accurate quote for your gift box project will be provided to you as soon as possible. Also, our professional design team can design paper boxes if you do not trust yourself or are not good at using Adobe. HDPK even provides free custom paper packaging design consultation. Contact us today!

Our dedicated paper packaging design team will work with you throughout the whole process to design and create a perfect insert for your custom mailers. Contact us today for free custom boxes design assistance.

Our Standard lead time for most custom shipping box orders is around 10-15 business days. These turnarounds do not include transit time (7-30 business days, depending on your shipping method). HDPK has the capacity to manufacture over 20million paper packaging products per month. If you need a short turnaround to fill your shipping boxes shortage, please contact us, and we might be able to help you. 

Yes, we will provide you with your custom box prototype for further verification. As an ISO9001 certified factory, we will guarantee all your paper boxes from mass production the same as the prototype. 

Our in-house technical professionals will review and evaluate your custom small shipping boxes design for any technical concerns and if noted, will mark them for your consideration in the prototype. Further, HDPK house the most advanced types of machinery, including 8-color, 7-color printers. We assure your custom printed shipping box will be beyond your expectation.

Of course! We can print on the inside of all our custom corrugated box products, including mailer boxes, mailing boxes, and custom shipping boxes. HDPK is here to help you create the most attractive printed mailer boxes to impress your customers.

As an ISO 9001 certified manufacturer from China, HDPK provides the industry’s most competitive pricing on custom printed boxes while maintaining high quality. We offer a quantity discount based on custom boxes order volume. Contact us to learn more today!

Innovative Brands Deserve Innovative Custom Boxes

Save 15%-20% when you order paper packaging products from us!
 

Enhance Your Customer Satisfaction With Custom Paper Boxes

Ship your online orders, subscription boxes, and promotional kits in top-quality Custom Kraft Paper Boxes. Crafted of durable corrugated cardboard, we assure your orders are fully protected when you ship it to your customers. They’ll be amazed to reveal your product in their next unboxing Vlog.

Our custom printed mailer box printing services let you customize every packaging detail, from choosing a custom paper to performing the most impressive design. Contact us today!

Whether you’re presenting goods in-store or delivering them to customers, the printed Custom Kraft Paper Boxes can strengthen your brand recognition.

Custom Printed Packaging Boxes aren’t just about enhancing customer experience, although they absolutely support that. They’re also about advertising your brand, presenting the world to your product, and showing your brand to the world. Before your clients see your product, they’ll see the packaging box first. Design custom-printed paper boxes that allow you to instantly promote your brand while attracting your customers to open it up. Your packaging design can help you entertain the client and any potential buyers who view your custom packaging boxes design.

HDPK offers a variety of customization options. You can pick any colors, any custom paper, create a design with your own logo or artworks, and have the custom printed boxes ready for use within a month. We even provide a free proof/prototype for further verification. As a quality-oriented manufacturer, HDPK assures the end result is precisely what you dreamed of.

en_USEnglish